Geprüft
Premium
kati-mekler-thetahealing-detox-your-life.jpg

Kati Mekler: Love. Joy. Happiness.
Wann hast du das letzte Mal nach den Sternen gegriffen? Dein Leben ist ein Spiegel deines Unterbewusstseins.

Mein Arbeitscredo: Love. Joy. Bliss.
Ich begleite Frauen dabei ihr ganzes Potenzial zu leben. Sich selbst zu verwirklichen. Die Karriereleiter hochzuklettern. Ihr Business erfolgreich zu machen. Ich reise um die Welt und begleite Menschen weltweit auf ihrer individuellen Reise zu mehr Lebensfreude, mehr Momenten von purem Bliss und dem Annehmen und Leben können von purer Liebe.

Meine Mission ist einfach: Andere glücklich machen. Mehr Liebe in die Welt bringen. Ich helfe anderen Coaches ihr Heilbusiness aufzubauen. Weil ich das selbst sehr erfolgreich gemacht habe. Und Wissen zu teilen macht mir Spass.

Entdecke meine Coachings und Onlinetrainings:

  • Lebe dein ganzes Potenzial.
  • Zeit zu strahlen.
  • Shine Your Beauty
  • Stressfrei abnehmen
  • Manifest Your Dream
  • Seelenpartner finden
  • Glückliche Beziehungen leben
Scheideggstrasse 66, 8008 Zürich, Schweiz
66 Scheideggstrasse Zürich Zürich 8002 CH

Termine nach Vereinbarung.
Detox Your Life – Kati Mekler

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Name*
Email*
Ihre Nachricht*
Bitte Code wiederholen*